Search

Schweres LKW-Reifen-Dichtungsmittel

Schweres LKW-Reifen-Dichtungsmittel

Reifendichtmittel für Schwerlastwagen Reifendichtmittel für Reifen für Schwerlastwagen, Anhänger und Busse. Es enthält Ethylenglykol, Ballaststoffe, Gummipartikel, die schlauchlose Reifen sofort und dauerhaft vor Einstichen im Laufflächenbereich bis 15 mm Durchmesser schützen. Die Reparatur erfolgt ...

Anfrage sendenJetzt chatten

Schweres LKW-Reifendichtmittel
Reifendichtmittel für Reifen für schwere Lkw, Anhänger und Busse. Es enthält Ethylenglykol, Ballaststoffe, Gummipartikel, die schlauchlose Reifen sofort und dauerhaft vor Einstichen im Laufflächenbereich bis 15 mm Durchmesser schützen. Die Reparatur erfolgt während der Fahrt und ist permanent.

Wie funktioniert es?
Das schwere LKW-Reifen-Dichtmittel ist eine vorbeugende Formel, es repariert Reifenpannen von innen heraus. Wenn ein Reifen punktiert wird, dringt entweichende Luft das Dichtungsmittel zur Einstichstelle und repariert das Leck, indem es einen Stopfen klebt. Ein Teil der Flüssigkeit wird durch das Loch zur Außenseite des Reifens geleitet, wenn die Flüssigkeit der Luft ausgesetzt ist, trocknet sie und bildet eine dauerhafte Abdichtung.

Leistungen:
● Ideale Punktionslösungen für schwere LKW, Busse, Anhänger und andere Straßenfahrzeuge.
● Starke Reparaturfähigkeit, bis zu 15mm.
● Arbeiten Sie so lange wie die Lebensdauer der Reifen.
● Reduziert Ausfallzeiten, Arbeitskosten sparen

Hot Tags: Schwerlastwagen Reifendichtmittel, China, Lieferanten, Hersteller, Großhandel, kaufen, Preis
In Verbindung stehende Artikel

Search

Heavy Truck Tire Sealant

Heavy Truck Tire Sealant

Heavy truck tire sealant Tire repair liquid puncture sealant for heavy truck, trailers and buses tires. It contains ethylene glycol, fiber, rubber particles which immediately and permanently protects tubeless tires against punctures in the tread area up to 15mm in diameter. The repair occurs...

Send Inquiry Chat Now

Heavy truck tire sealant
Tire repair liquid puncture sealant for heavy truck, trailers and buses tires. It contains ethylene glycol, fiber, rubber particles which immediately and permanently protects tubeless tires against punctures in the tread area up to 15mm in diameter. The repair occurs while you are driving and is permanent.

How does it work?
The heavy truck tire sealant is a preventative formula, it repairs punctures from the inside out. When a tyre is punctured escaping air forces the sealant to the puncture site and repairs the leak crating a plug. Some of the liquid will go through the hole to the outside of the tyre, when liquid is exposed to air, it dries and form a permanent seal.

Benefits:
● Ideal puncture solutions for heavy trucks, buses, trailers and other high commercial on road vehicles.
● Strong repair ability, max to 15mm.
● Work as long as tire life.
● Reduces downtime, save labor cost

Hot Tags: heavy truck tire sealant, China, suppliers, manufacturers, wholesale, buy, price
Related Products