Search

Dirt Bike Reifendichtmittel

Dirt Bike Reifendichtmittel

Dirt Bike Reifendichtmittel Wie vermeiden Sie Reifenpannen an Ihrem Fahrrad? Das Dirt Bike Reifendichtmittel ist glykolbasiert. Es ist eine unentbehrliche Hilfe für die Fahrer von Fahrzeugen, die in schlechtem Gelände unterwegs sind. Es trocknet nicht im Reifen für kurze Zeit, geeignet für Schlauch und Tubeless-Reifen, lieber Tubeless-Reifen ....

Anfrage senden

Dirt Bike Reifendichtmittel
Wie vermeiden Sie Reifenpannen an Ihrem Fahrrad?
Das Dirt Bike Reifendichtmittel ist glykolbasiert. Es ist eine unentbehrliche Hilfe für die Fahrer von Fahrzeugen, die in schlechtem Gelände unterwegs sind. Es trocknet nicht im Reifen für kurze Zeit, geeignet für Schlauch- und Tubeless-Reifen, bevorzugt Tubeless-Reifen.
Das Dichtungsmittel wird in den Reifen vor der Punktion injiziert werden, durch die Zentrifugalkraft ausgebreitet, bildet eine Schutzschicht im Inneren der Reifenoberfläche beschichtet, wenn die Gegenstände den Reifen durchstechen, wird das Dichtmittel durch Luftdruck auf das Loch gedrückt und bilden einen Stecker zu versiegeln Sie es sofort, Sie können sogar nicht das Gefühl haben, dass Sie einen Einstich haben.

Eigenschaften:
● Die beste Wahl für Offroad-Reifendichtmittel für Sie
● Entwickelt für Anhänger, Schubkarren, Golfbuggys, Aufsitzmäher, Scooter und Rollstühle, kleine landwirtschaftliche Maschinen, Gabelstapler
● Verschließt dauerhaft mehrere Löcher bis 10 mm
● Dosierung basierend auf der Reifengröße
● Sicher zu Rad und Felge

Hot Tags: Dirt Bike Reifendichtmittel, China, Lieferanten, Hersteller, Großhandel, kaufen, Preis
In Verbindung stehende Artikel

Search

Dirt Bike Tire Sealant

Dirt Bike Tire Sealant

Dirt Bike tire sealant How to avoid flat tires on your bike? The dirt bike tire sealant is glycol based, It is an essential aid to operators of vehicles that suffer harsh off-road terrain. It will not dry in the tire for short time, suitable for tube and tubeless tire, prefer to tubeless tire.......

Send Inquiry

Dirt Bike tire sealant
How to avoid flat tires on your bike?
The dirt bike tire sealant is glycol based, It is an essential aid to operators of vehicles that suffer harsh off-road terrain. It will not dry in the tire for short time, suitable for tube and tubeless tire, prefer to tubeless tire.
The sealant will be injected into tire before puncture, spread out by the centrifugal force, forms a protective layer coated inside of tire surface, when the objects puncture the tire, the sealant will be pushed by air force to the hole and form a plug to seal it instantly, you may even not feel you have a puncture.

Features:
● The best choice of off road tire sealant for you
● Designed for trailers, wheelbarrows, golf buggies, ride-on mowers, mobility scooters and wheelchairs, small agricultural machines, fork lifts
● Permanently seals multiple holes up to 10mm
● Dosage based on the tire size
● Safe to wheel and rim

Hot Tags: dirt bike tire sealant, China, suppliers, manufacturers, wholesale, buy, price
Related Products