Search

Ventilkernwerkzeug

Ventilkernwerkzeug

Ventileinsatzwerkzeug Zum Entfernen des Reifenventileinsatzes. Während der Installation des Dichtungsmittels benötigen Sie dieses Werkzeug, um den Reifenventilkern abzuschrauben und den Luftdruck des Reifens zu verringern. Installieren Sie als nächstes den Reifendichtmittelventilschaft. Nach der Injektion den Reifenventilkern austauschen, aufschrauben und den Reifen aufpumpen, um ...

Anfrage sendenJetzt chatten

Ventilkernwerkzeug
Dies ist zum Entfernen des Reifenventilkerns. Während der Installation des Dichtungsmittels benötigen Sie dieses Werkzeug, um den Reifenventilkern abzuschrauben und den Luftdruck des Reifens zu verringern. Installieren Sie als nächstes den Reifendichtmittelventilschaft. Nach der Injektion den Reifenventilkern austauschen, aufschrauben und den Reifen mit dem empfohlenen Luftdruck aufpumpen.



Mit einer starken wissenschaftlichen Forschungsstärke sowie einer Reihe von Patenten auf dem Gebiet der Polymere haben wir das Geely Automobile Research Institute und die deutsche Zentrale für Kontinentaleuropa gemeinsam getestet - es ist die erste in China! Der Eversafe erhält auch Zertifikate nach IATF 16949, ISO 9001, MSDS und RoHS ect.


Hot Tags: Ventilkernwerkzeug, China, Lieferanten, Hersteller, Großhandel, kaufen, Preis
In Verbindung stehende Artikel

Search

You Are Here:Home > Product > Tyre Accessory
Valve Core Tool

Valve Core Tool

Valve core tool This is for removing tire valve core. During sealant installation, you need use this tool to unscrew the tyre valve core, and deflate tire air pressure. Next install tire sealant valve tire stem. After finished injection, replace tire valve core, screw it and inflate tire to...

Send InquiryChat Now

Valve core tool
This is for removing tire valve core. During sealant installation, you need use this tool to unscrew the tyre valve core, and deflate tire air pressure. Next install tire sealant valve tire stem. After finished injection, replace tire valve core, screw it and inflate tire to recommended air pressure.



With strong scientific research strength, as well as a number of patents in the field of polymer, we have passed Geely Automobile Research Institute and the German Continental Europe headquarters joint performance testing – It is the first one in China! The Eversafe also gets certificates of IATF 16949, ISO 9001, MSDS, and RoHS ect.


Hot Tags: valve core tool, China, suppliers, manufacturers, wholesale, buy, price
Related Products